20.12.01 23:19 Uhr
 35
 

Ist Pamela Anderson eine gute Mutter?

Wie schon öfters in SN berichtet wurde, wollte Pam das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder haben. Tommy Lee behauptete jetzt, dass sie kaum Zeit mit ihren Kindern verbringen würde und stattdessen lieber feiern geht.

Tommy Lee behauptet sogar, dass sie die Aufsichtspflicht vernachlässigt. Und ihr 5-jähriger Sohn Brandon soll seine Mutter sogar hassen.

Die Leidtragenden werden am Ende die Kinder sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Powerfrau75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Pamela Anderson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?