20.12.01 19:52 Uhr
 36
 

Nierstein: Durch starkes Niesen Unfall verursacht

Ein schwerer Niesanfall kam einen Autofahrer teuer zu stehen. Am Mittwochmittag fuhr er nach Nierstein hinein, als er stark niesen musste.

Der Autofahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Auto und kam von seiner Strassenseite ab.

Auf der Gegenfahrbahn fuhr er frontal in ein anderes Auto. Die beiden Autofahrer wurden nur geringfügig verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 40.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall
Quelle: www.main-rheiner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christen fliehen aus dem Nordsinai
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen
Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?