20.12.01 18:48 Uhr
 111
 

Kommerzielle Tauschbörse geht online

Jetzt hat das Internetportal MP3.COM seine Pforten für seine registrierten und zahlenden User geöffnet. Die Tochterfirma des französichen Musikkonzerns bietet ihren Usern eine menge an Musikdateien zur Auswahl.

Insgesamt 1 Millionen Lieder von 170.000 internationalen Künstlern stehen dort zum Download bereit.

Während Vivendi in Kooperation mit Sony ein ähnliches Konzept Namens PressPlay ausscließlich für den amerikanischen Markt eröffnet hat, wir MP3.COM nur für europäische User möglich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingBo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tausch, Tauschbörse, Kommerz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN