20.12.01 18:39 Uhr
 21
 

Hansa Rostock: Suspendierung Salous aufgehoben - Veh vorgestellt

Der suspendierte Torjäger Bachirou Salou ist von der Rostocker Chefetage begnadigt worden. 'Salou hat im Training bewiesen, dass er die richtigen Schlussfolgerungen gezogen hat,' begründet Manfred Wimmer die Entscheidung.

Diese Personalie wurde im Rahmen der Vorstellung des neuen Chef-Coaches Armin Veh bekanntgegeben, der gleich zu Dienstantritt verlauten ließ, dass er mit den bisherigen Co-Trainern Juri Schlünz und Wolfgang Funkel die Saison beenden möchte.

Die spielerische Marschroute Rostocks stellte der Ex-Reutlinger auch gleich vor:'Ich will keine weiten Bälle sehen. Ich liebe das Kurzpass-Spiel. Die Mannschaft soll kombinieren. Wir haben sehr gute Spieler, die mein Konzept umsetzen können.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock, Hansa Rostock, Suspendierung
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?