21.12.01 12:25 Uhr
 243
 

Ring-Versteigerung gestoppt, weil es nicht der Filmring war

Der Ring, der bei der ebay-Auktion unter den Hammer kommen sollte, (Auktion ist inzwischen gestoppt worden) war nicht der Filmring!

Grund für den Stopp der Auktion waren Hinweise an hr3. Der Sender wollte den Ring zugunsten der Krebshilfe versteigern. Es gab allerdings Hinweise, dass der Auktionstext suggeriert, dass es sich um den Filmring handelt.

Der Ring ist die Vorlage für die Merchandising Ringe, und somit zwar ein Original, aber nicht der original Filmring. Der Ring wird nun den bisherigen Bietern angeboten. Sollte ihn keiner haben wollen, wird er noch mal versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joergammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Ring
Quelle: members.ebay.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?