21.12.01 12:25 Uhr
 243
 

Ring-Versteigerung gestoppt, weil es nicht der Filmring war

Der Ring, der bei der ebay-Auktion unter den Hammer kommen sollte, (Auktion ist inzwischen gestoppt worden) war nicht der Filmring!

Grund für den Stopp der Auktion waren Hinweise an hr3. Der Sender wollte den Ring zugunsten der Krebshilfe versteigern. Es gab allerdings Hinweise, dass der Auktionstext suggeriert, dass es sich um den Filmring handelt.

Der Ring ist die Vorlage für die Merchandising Ringe, und somit zwar ein Original, aber nicht der original Filmring. Der Ring wird nun den bisherigen Bietern angeboten. Sollte ihn keiner haben wollen, wird er noch mal versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joergammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Ring
Quelle: members.ebay.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot
Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?