20.12.01 17:14 Uhr
 287
 

Lennox Lewis am 05. Januar vielleicht in Magdeburg

Der mehrfache Weltmeister Lennox Lewis hat eine Einladung zum am 05. Januar 2002 stattfindenden EM Kampf zwischen Luan Krasniqi und Rene Monse bekommen.

Krasniqi ist ehemaliger Sparringspartner von Lewis, nach dessen Aussage der beste, den er je hatte.

Krasniqi selbst sagt, es wäre eine unglaubliche Motivation, wenn Lennox Lewis der Einladung folgen würde und in Magdeburg am Ring sitzt.


WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Magdeburg, Januar
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?