20.12.01 15:38 Uhr
 20
 

Banküberfall mit Geiselnahme bei Gummersbach

Bei Gummersbach wurde am Donnerstag Morgen eine Bank überfallen. Die zwei Gangster konnten mit einer unbekannten Menge an Bargeld flüchten. Die Polizei stürmte die Bank.

Die Gangster hatten das Auto der Filialleiterin überfallen und es danach angezündet, um Spuren zu verwischen. Danach verschleppten sie sie zur Bank und zwangen sie den Tresor zu öffnen.

Ein Bankangestellter wurde danach misstrauisch, da ihm seine Chefin nicht wie üblich die Tür öffnete. Als sich nach mehrmaligem Klingen nichts tat und da er noch Taschen im Innern stehen sah, alarmierte er die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Geisel, Geiselnahme, Gummersbach
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
Fußball: Feuer in Stadion von Shanghai Shenhua ausgebrochen
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?