20.12.01 15:12 Uhr
 30
 

Hamburger SV verpflichtet Bayern-Verteidiger Kling

Der Hamburger SV meldet für die nächste Saison einen neuen Verteidiger. Stefan Kling vom Deutschen Meister FC Bayern München wird ab der nächsten Saison das Trikot der Hanseaten tragen.

Noch vor ein paar Monaten war der Wechsel des U-20 Nationalspielers zum 1.FC Kaiserslautern fast perfekt. Doch Manager Hoeneß hatte was dagegen.

Kling hatte unter anderem Angebote aus Gladbach, Hannover und Karlsruhe. Beim HSV unterschrieb er bis ins Jahr 2005.
Der Vertrag von Kling läuft bei den Bayern aus. Er wechselt ablösefrei nach Hamburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Hamburg, Hamburger SV, Verteidiger
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?