20.12.01 15:11 Uhr
 21
 

Wird Trappattoni Trainer von ManU?

Der aktuelle Nationaltrainer Italiens, Giovanni Trapattoni, möchte Nachfolger des nach dieser Saison abtretenden Sir Alex Ferguson bei Manchester United werden. Der englische Spitzenklub hat bisher noch keinen Nachfolger präsentiert.

'Ich würde gern ein Abenteuer in der englischen Premier League beginnen. Im kommenden Sommer werde ich 63 Jahre alt, aber ich halte mit noch nicht für zu alt für Manchester United', bringt sich 'Trap' selbst ins Gespräch bei den Engländern.

Ein mögliches Ende seiner Trainerlaufbahn nach der WM 2002 wies der Italiener zurück: 'Ich bin in den Fußball verliebt und zu einem Abschied noch nicht bereit. Auch wenn ich die Weltmeisterschaft erobern sollte!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?