20.12.01 14:16 Uhr
 211
 

Wenn Kinder Kinder kriegen - 13-jährige aus München jetzt Mutter

Wie SN bereits berichtete, war die 13-jährige Daniela aus München schwanger. Nun hat sie per Kaiserschnitt ihr Kind zur Welt gebracht. Die kleine Leonie wog 3330 Gramm und ist kerngesund.

Der Kaiserschnitt war notwendig, da der Körper von Daniela noch nicht fähig für eine Entbindung ist. Direkt nach der Geburt wurde ein Foto gemacht und Daniela hat ihr Kind zum ersten Mal gestillt.

Bei der Geburt auch dabei war ihre Mutter und ihr 17-jähriger Ex-Freund. Die Vormundschaft für das Kind übernimmt ihr 51-jähriger Opa. Somit kann das Baby in der Familie bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: München, Mutter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?