20.12.01 14:16 Uhr
 211
 

Wenn Kinder Kinder kriegen - 13-jährige aus München jetzt Mutter

Wie SN bereits berichtete, war die 13-jährige Daniela aus München schwanger. Nun hat sie per Kaiserschnitt ihr Kind zur Welt gebracht. Die kleine Leonie wog 3330 Gramm und ist kerngesund.

Der Kaiserschnitt war notwendig, da der Körper von Daniela noch nicht fähig für eine Entbindung ist. Direkt nach der Geburt wurde ein Foto gemacht und Daniela hat ihr Kind zum ersten Mal gestillt.

Bei der Geburt auch dabei war ihre Mutter und ihr 17-jähriger Ex-Freund. Die Vormundschaft für das Kind übernimmt ihr 51-jähriger Opa. Somit kann das Baby in der Familie bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens111
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: München, Mutter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Österreicher konsumieren weltweit am meisten Morphin
Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen
Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Marokko sperrt sich weiter gegen die Rücknahme ausreisepflichtiger Landsleute


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?