20.12.01 13:44 Uhr
 95
 

CSU/SPD: Scharping blamierte Deutschland - Stoiber fordert Rausschmiss

Wie ja in den letzten Tagen bei ShortNews berichtet wurde, hat Rudolf Scharping (SPD) gesagt, dass die Amerikaner vorhätten auch Somalia anzugreifen und auch schon einige Pläne hätten.

Von den Amerikanern kam nun ein Dementi und die Aussagen von Rudolf Scharping sind also damit falsch. Nun fordert der CSU-Chef Edmund Stoiber, dass man Scharping aufgrund dieser Aussagen rausschmeißen solle aus dem Amt.

Stoiber sagte weiter, dass Scharping mit dieser Aussage, die gesamte deutsche Außen- und Sicherheitspolitik bis auf die Knochen blamiert hat. Und genau aus diesem Grund hätte Schröder Konsequenzen ziehen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, SPD, CSU, Rausschmiss
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?