20.12.01 12:48 Uhr
 997
 

Diamant an der Luft gezüchtet

Die Herstellung von synthetischen Diamanten wurde von Forschern der Universität Bremen revolutioniert.
Diamanten können in Zukunft an der Luft hergestellt werden. Technisch aufwendige Unterdruckverfahren gehören damit der Vergangenheit an.


Ebenfalls verringert wurde die Herstellungszeit der synthetische Diamanten.
Das entwickelte Verfahren wird der Industrie kostengünstige Möglichkeiten der Anwendung eröffnen.

Das Herstellen eines künstlichen Diamanten ist zum ersten Mal vor 15 Jahren realisiert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: infotop
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Luft, Diamant, Züchtung
Quelle: www.g-o.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?