20.12.01 12:17 Uhr
 4.719
 

Humorvolles Deutschland - den Briten vergeht das Lachen

Das Ergebniss der 'weltweit größten Witzstudie' lässt für uns Deutsche ja noch Hoffnung übrig. Während die Briten immer noch gedacht haben, dass wir zum Lachen in den Keller gehen, zeigt diese, dass Deutsche in der Humorliste vor den Briten liegen.

Auf der Internetseite der psychologischen Fakultät der Uni Hertfodshire waren User aus der ganzen Welt aufgerufen Witze einzusenden und die Anderer zu bewerten.

Der Studienleiter Richard Wiseman war selber von dem Ergebnis überrascht, wie er der 'TIMES' berichtete, dass die 'Teutonen' mit über 35% die meisten Witze als 'sehr lustig' bewerteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingBo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Brite, Lachen, Humor, Lache
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?