20.12.01 11:17 Uhr
 1.038
 

22-Jähriger schnitt seiner Freundin beide Ohren ab

Nach einer Meldung der Polizei von South Carolina hat ein Mann seine Freundin in ihrem Haus überfallen und mit einem Steakmesser attackiert. Bei dem Angriff schnitt er der Frau beide Ohren ab.

Nach Angaben des Palmetto Richland Memorial Hospitals sind der 18-jährigen Frau die Ohren erfolgreich wieder angenäht worden.

Der Täter ist zur Zeit auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht. Die genauen Hintergründe der Bluttat sind noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Ohr
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?