20.12.01 07:59 Uhr
 455
 

880 PS Triebwerk für BMW Williams

Das Formel 1 Team BMW Williams will in der neuen Saison mit dem stärksten Motor, den es je gab, ins Rennen gehen. Der technische Direktor Mario Theissen entwickelt zurzeit einen Motor, der eine Leistung von rund 880 PS bringen soll.

Sportchef Gerhard Berger sagte in einem Interview, dass es für BMW keine Leistungsgrenze gebe, an dem Fahrzeug sei alles neu, noch sind nicht alle Probleme gelöst, aber die Techniker sind guten Mutes.


ANZEIGE  
WebReporter: HaraldM
Quelle: www.diepresse.at


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?