20.12.01 00:55 Uhr
 8.404
 

TV Total Aus & Co.:Die drei Gerüchte um Stefan Raab: Jetzt die Wahrheit

Nachdem etliche Gerüchte über Stefan Raab aufgekommen sind, äußerten sich jetzt die Offiziellen dazu: PR-Redakteur Frank Heinrichsen gibt sich zum Aufhören von Raab bei TV-Total entrüstet: Keine Chance, dass er aufhört.

Die stellvertretende Managerin von Raab gab eine Stellungnahme zu Raabs angeblicher Verfolgung durch die Polizei wegen dessen Kiffen Lied ab. Dabei verwies sie auf die Rechtslage und deshalb wurde und könne Raab nie von der Polizei verfolgt werden.

Martina Reinhard konnte aber das 3. Gerücht, dass nämlich Raab als Reporter für ARD und ZDF bei Olympia 2002 fungieren solle, nicht zurückweisen. Zu dieser Meldung habe sie noch keine Fakten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Aus, Gerücht, Stefan Raab, Wahrheit
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?