19.12.01 22:29 Uhr
 35
 

18. Spieltag komplett: Leverkusen überwintert als Tabellenführer

Die stark ersatzgeschwächt angetretenen Leverkusener bleiben trotz der heutigen 1:3-Niederlage beim VfL Wolfsburg auf dem ersten Tabellenplatz. Ponte und Maric(2) waren für Wolfsburg erfolgreich, Neuvilles Treffer war nur noch Ergebniskosmetik.

Der 1.FC Kaiserslautern musste heute seine erste Heimniederlage hinnehmen. Der TSV München 1860 gewann auf dem Betzenberg mit 3:1 (Häßler, Max, Wiesinger - Klose), nachdem Lautern schon mit 1:0 in Führung gegangen war.

Auch Schalke konnte in der Fremde drei Punkte einfahren. Sie gewannen bei Hansa Rostock ebenfalls mit 3:1 (2x Wilmots, Sand - Oswald).
Der 1.FC Köln kann durch ein 0:0-Unentschieden gegen den VfB Stuttgart auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Leverkusen, Tabelle, Spieltag, Tabellenführer
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?