19.12.01 19:48 Uhr
 22
 

Bundestag muss wegen Afghanistan-Krise am Wochenende tagen

Auf Grund des sehr wahrscheinlich doch zustande kommenden UN Einsatzes in Afghanistan soll der Deutsche Bundestag an diesem Wochenende auch am Samstag und Sonntag zusammentreten.

Wenn noch am Freitag ein UN Mandat zustande kommen sollte, wäre eine Tagung noch am Wochenende erforderlich.

Bundestagspräsident Thierse teilte mit, dass die Abgeordneten am Freitag unterrichtet werden würden.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Krise, Woche, Bundestag, Wochenende
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?