19.12.01 19:09 Uhr
 5
 

DEL: Ex-Trainer Mike Zettel am Freitag zurück bei den Moskitos

Nachdem er erst gestern bei den Revierlöwen Oberhausen Trainer wurde, kehrt Mike Zettel bereits am Freitag nach Essen zu den Moskitos, seinem ehemaligen Arbeitgeber, zurück. Dort ist um 20 Uhr Derbyzeit.

Bei den Moskitos Essen plagt man sich dagegen mit ganz anderen Sorgen. Gestern gab es erneut eine Niederlage, 1:3 war der Endstand in Mannheim, obwohl man es sich in der derzeitigen Situation nirgendwo mehr erlauben kann zu verlieren.

Überraschend in Mannheim war, dass keiner der Topspieler der Essener auf der Tribüne saß, wie Coach Paulin Bordeleau angekündigt hatte (SN berichtete). Dafür machte Bordeleau am Mittwoch morgen um neun Uhr mit seinen Spielern eine Videoanalyse.


WebReporter: bigfoot49
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Ex, DEL, Freitag, Moskito
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?