19.12.01 17:10 Uhr
 21
 

Energie Cottbus: Trainer Geyer tobt nach der Niederlage

Seit nunmehr 14 Spielen ist Energie Cottbus nicht mehr als Sieger vom Spielfeld gegangen. Die gestrige 2:5-Niederlage gegen den HSV nach einer 1:0-Führung zur Halbzeit brachte Trainer Eduard Geyer endgültig auf die Palme:

'Wer denkt, dass wir nach einem Tor übermütig werden, der muss schon bekloppt sein, total verrückt, dumm, blöd, arrogant. Ich hoffe nicht, dass wir das sind.'

Um den Klassenerhalt macht er sich nach dieser Partie große Sorgen und stellt gefrustet fest: 'Mit so einer Leistung wie nach der Pause muss man sich schon die Frage gefallen lassen, ob man in der Bundesliga mitspielen darf.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Energie, Niederlage, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: de.sports.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?