19.12.01 16:24 Uhr
 38
 

Bayern-Star Effenberg - so schlecht wie noch nie

Nach dem gestrigen Unentschieden im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach gab sich Bayern-Spieler Stefan Effenberg ungewohnt kleinlaut. Auffällig an seiner Spielweise war, dass er nicht so selbstbewusst und dominant auftrat wie zuvor.

Kaum Bälle gefordert, nicht ins Bayern-Spiel integriert und auch keinerlei Motivationen für die Mitspieler übrig, so präsentierte sich der einstige Regisseur des FC Bayern München wie ein Mitläufer.

'Es ist schon eine sehr komische Situation für mich. Seit ich wieder da bin haben wir bloß ein Mal gewonnen. Die Bilanz ist also nicht gerade rosig für mich', gibt Effenberg selbstzweifelnd zu. Bis zur Rückrunde will er aber wieder zu alter Form finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, Bayer
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?