19.12.01 14:11 Uhr
 25
 

Pakistanische Wachleute von afghanischen Gefangenen überwältigt

Zu einem Aufruhr kam es, als afghanische Gefangene in ein anderes Gefängnis verlegt werden sollten. Ein Sprecher sagte, dass zuerst die Wachleute überwältigt wurden und man sich dann deren Waffen angeeignet hätte.

Dabei kam es dann zu einem heftigen Schusswechsel, bei dem sieben Menschen den Tod fanden. Augenzeugenberichten zufolge waren diese Gefangenen festgenommen worden, als diese aus Tora Bora flohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catbytes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Pakistan, Gefangene
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wiener Moscheen mit Kriegsverbrechernamen - Schließung gefordert
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn
Auschwitz-Komitee hält Papst-Vergleich von KZ und Flüchtlingscamps für "legitim"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN