19.12.01 14:07 Uhr
 17
 

Herzloses Bezirksamt - Armenküche zu Weihnachten nicht genehmigt

Traurige Beamtenposse in Hamburg. Zwei Initiativen wollten an Weihnachten in der Hamburger Innenstadt eine Armenküche aufbauen, um an Bedürftige Essen zu verteilen. Alles war schon vorbereitet, ein Bus stand bereit und auch das Essen war organisiert.

Das Bezirksamt lehnte die Armenküche aber mit der Begründung ab, dass die Lärmbelästigung zu groß wäre.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Weihnachten
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?