19.12.01 13:40 Uhr
 43
 

Portugal: Mit den Euro-Münzen aus Starter-Kits jetzt schon bezahlen

Wie jetzt durch eine portugiesische Zeitung namens Público bekannt wurde, haben schon viele Leute mit den Euro-Münzen aus den Starter-Kits bezahlt.

In einem Test haben die Reporter es auch selber mal versucht, und egal wo man hin kam, konnte man mit den Münzen bezahlen, obwohl es eigentlich verboten ist, denn erst ab dem 01.01.2002 darf man damit bezahlen.

Von den Verkäufern waren nur Kommentare zu hören wie: 'Das ist streng verboten, mit Euro zu bezahlen. Aber ich will mal nicht so sein' oder auch 'Wie schön die neuen Münzen doch sind'.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Start, Portugal, Münze, Starter
Quelle: www.ftdlatestnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?