19.12.01 13:40 Uhr
 43
 

Portugal: Mit den Euro-Münzen aus Starter-Kits jetzt schon bezahlen

Wie jetzt durch eine portugiesische Zeitung namens Público bekannt wurde, haben schon viele Leute mit den Euro-Münzen aus den Starter-Kits bezahlt.

In einem Test haben die Reporter es auch selber mal versucht, und egal wo man hin kam, konnte man mit den Münzen bezahlen, obwohl es eigentlich verboten ist, denn erst ab dem 01.01.2002 darf man damit bezahlen.

Von den Verkäufern waren nur Kommentare zu hören wie: 'Das ist streng verboten, mit Euro zu bezahlen. Aber ich will mal nicht so sein' oder auch 'Wie schön die neuen Münzen doch sind'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Start, Portugal, Münze, Starter
Quelle: www.ftdlatestnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN