19.12.01 13:07 Uhr
 263
 

5,8 Promille: Mann regungslos in Karlsruher Straßenbahn

Am Dienstagabend entdeckte ein Schaffner der Straßenbahn in Karlsruhe den wohl betrunkensten Fahrgast in der Geschichte der Bahnfahrt. Der Mann hatte 5,8 Promille im Blut, als er regungslos in der Bahn gefunden wurde.

Der Mann (35 Jahre) wurde erstmal ins Krankenhaus eingeliefert. Ein neuer Rekord, heißt es von der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Promi, Straße, Promille, Karlsruhe, Straßenbahn
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?