19.12.01 12:38 Uhr
 17
 

Kein alleiniges Sorgerecht für Pamela Anderson

Trotz vieler Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann Tommy Lee hat sich der Superior Court in Los Angeles gegen ein alleiniges Sorgerecht des Baywatch-Stars entschieden. Tommy Lee hingegegen sagte aus das er ein guter Vater sei.

Nun müssen sich beide Parteien weiterhin das Sorgerecht um die beiden Söhne Brandon (5) und Dylan (3) teilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingBo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge, Pamela Anderson, Sorgerecht
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?