19.12.01 12:23 Uhr
 1.016
 

Formel 1: Das Aus für Prost-Rennstall?

Der Formel-1-Rennstall Prost von Alain Prost steht kurz vor dem Aus. Der Teamchef selber hatte die traurige Nachricht bestätigt, heißt es aus französischen Zeitungskreisen.

Wird bis zum 14. Januar 2002 kein geeigneter Partner für den Rennstall gefunden, bedeutet es das Ende für Prost, so Alain. $28 Millionen müssen erstmal aufgebracht werden und die Saison verschlingt ja auch noch eine Menge.

Es gab letztens ernste Angebote, aber in weiteren Gesprächen zeigte sich, dass es nichts bringen wird.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel 1, Formel, Aus, Rennstall
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?