19.12.01 10:10 Uhr
 1.301
 

CDU & FDP: Euro-Scheine schon vor Weihnachten für die Bevölkerung

Politiker aus den Reihen der Union und der FDP fordern nach dem Erfolg bei der Verteilung der Euro Starter Kits, nun auch schon Scheine der neuen Währung an die Bevölkerung weiterzugeben.

Nachdem die Münzen von der Bevölkerung schon so gut angenommen worden sind, halten Finanzexperten von CDU und FDP es auch für sinnvoll, den Leuten auch die Scheine schon jetzt zur Verfügung zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Euro, CDU, FDP, Weihnachten, Bevölkerung, Schein
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Balearen: Neues Gesetz verbietet Todesstoß im Stierkampf
Studie: Populisten in Deutschland chancenlos und sogar Wahlhelfer für Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?