19.12.01 09:22 Uhr
 3.058
 

Harald Juhnke im Pflegeheim - Diesen Mental-Test bestand er nicht

Wie schon des öfteren bei SN zu lesen war, ist der Entertainer Harald Juhnke in einem Pflegeheim. Ausschlaggebend für seine Einweisung war der Mental - Test, den Juhnke nicht bestanden hatte.

Bei diesem Test wurde die Gehirnleistung und die Alltagstauglichkeit bei dem Showstar geprüft. Nach dem Test wird dann entschieden, in welche Pflegeklasse er eingestuft wird. Zum Beispiel musste er fehlerfrei das aktuelle Datum und die Jahreszeit nennen.

Des weiteren müssen aus drei Wörtern ein Satz formuliert werden.
Den kompletten Test kann man auf dem Original-Link nachlesen.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Pflege, geheim, Pflegeheim
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?