19.12.01 09:03 Uhr
 1.161
 

Steht bald ein neuer Krieg in Pakistan bevor?

Indiens Ministerpräsident Atal Bihari Vajpayee sprach am Mittwoch die Möglichkeit einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Pakistan an. Grund für diese Drohung dürften wohl terroristische Operationen mit dem Wissen Pakistans sein.

Atal Bihari Vajpayee betonte aber gleichzeitig, dass es auch Möglichkeiten in Bezug auf eine diplomatische Lösung gäbe.

Grund für Indiens verbale 'Attacke' dürften wohl der Anschlag vergangener Woche sein, bei dem 13 Menschen ihr Leben verloren.


WebReporter: Catbytes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krieg, Pakistan
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?