19.12.01 07:27 Uhr
 617
 

Durchsuchungen in Afghanistan: Baupläne für Bomben und Videos aufgetaucht

Wie das US-Militär jetzt bekannt gab, hat man bei der Durchsuchung von weiterern Al-Qaeda-Stützpunkten wieder einmal Videos von Osama bin Laden gefunden. Ebenso fand man Baupläne für Bomben.

Bei den Bomben handelt es sich um koventionelle sowie auch biologische Bomben. Zurzeit weiß man aber noch nicht, ob die Al-Quaeda diese Bomben wirklich gebaut hat.

Die Pläne und die Videos werden jetzt erstmal von Experten untersucht. Man weiß leider auch noch nicht, ob diese Bänder wichtige Informationen zu Osama bin Laden oder den Anschlägen vom 11. September enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Afghanistan, Bombe, Durchsuchung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?