18.12.01 20:51 Uhr
 17
 

Wochenendticket gesichert - 28 Euro bleiben auch

Das Schöne-Wochenend-Ticket ist gerettet. Das Regierungspräsidium Darmstadt wird der Erhöhung auf 28 Euro doch zustimmen. Somit ist das Ticket zwar gesichert, aber die Kunden werden künftig wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Dass die Genehmigung doch noch ausgesprochen wird lag auch daran, dass die Bahn gedroht hatte, das Angebot Ende März zurückzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: suppenamt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Woche
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

United Airlines: Streit zwischen Passagier und Personal eskaliert
BVB-Attentäter gestand bei Festnahme: "Ich bin es, ihr habt den Richtigen!"
Spanien: Fährunfall - Kilometer langer Ölteppich vor Gran Canaria



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tausende Taliban-Kämpfer kamen unter Flüchtlingen nach Deutschland
United Airlines: Streit zwischen Passagier und Personal eskaliert
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?