18.12.01 17:27 Uhr
 516
 

Jerry Halls Geständnis - ersten Orgasmus hatte sie auf Pferderücken

Jerry Hall, die Ex Frau von Mick Jagger hat sich über ihre Intimgeheimnisse geredet. Wie die Zeitung 'Sun' weiß, habe Jerry Hall den ersten Orgasmus auf einem Pferderücken gehabt.

Sie sagte, es sei sehr kalt gewesen und sie habe sich den Mantel geöffnet um sich zu wärmen. Es sei sehr schön gewesen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pferd, Geständnis, Orgasmus, Jerry Hall
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

58-jähriges Model Jerry Hall findet: "Schönheits-OPs sind armselig"
London: 84-jähriger Rupert Murdoch heiratet 25 Jahre jüngere Jerry Hall
USA: Rupert Murdoch (84) und Jerry Hall (59) geben Verlobung bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

58-jähriges Model Jerry Hall findet: "Schönheits-OPs sind armselig"
London: 84-jähriger Rupert Murdoch heiratet 25 Jahre jüngere Jerry Hall
USA: Rupert Murdoch (84) und Jerry Hall (59) geben Verlobung bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?