18.12.01 16:56 Uhr
 35
 

Liebesszenen rausgeschnitten - Russell Crowe nicht sexy genug

Schon im dritten Film von Russell Crowe wurden jetzt Liebesszenen mit ihm herausgeschnitten, da man seinen Körper dem weiblichen Publikum nicht antun wollte. Crowe habe in letzter Zeit mehrere Pfund zugenommen und das sehe man deutlich.

Deshalb wurden jetzt auch im neuen Film Bettszenen mit Kollegin Jennifer Connelly wegen zuviel Hüftspecks bei Crowe aus dem Film entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, sexy, Russell Crowe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?