18.12.01 16:55 Uhr
 1
 

Handball-EM: Spanien muss auf Top-Star verzichten

Talant Duschebajew hat seine Teilnahme an der EM in Schweden abgesagt. Grund dafür ist eine Knieverletzung.

Der ehemalige zweifache Welthandballer muss eine sechswöchige Pause einlegen. Er hatte allerdings schon seit längerer Zeit Schmerzen im Knie.

Duschebajew, eigentlich Kirgise, hat die spanische Staatsbürgerschaft angenommen und bereits bei Olympia 2000 eine Bronzemedaille mit den Spaniern gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Spanien, EM, Top, Handball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?