18.12.01 16:55 Uhr
 1
 

Handball-EM: Spanien muss auf Top-Star verzichten

Talant Duschebajew hat seine Teilnahme an der EM in Schweden abgesagt. Grund dafür ist eine Knieverletzung.

Der ehemalige zweifache Welthandballer muss eine sechswöchige Pause einlegen. Er hatte allerdings schon seit längerer Zeit Schmerzen im Knie.

Duschebajew, eigentlich Kirgise, hat die spanische Staatsbürgerschaft angenommen und bereits bei Olympia 2000 eine Bronzemedaille mit den Spaniern gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Spanien, EM, Top, Handball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"
CSU-Chef Horst Seehofer stellt Fraktionsgemeinschaft mit CDU in Frage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?