18.12.01 16:54 Uhr
 5
 

HSV: Cardoso muss wegen erneuter Verletzung passen

Rodolfo Esteban Cardoso wird beim heutigen Spiel des HSV gegen Energie Cottbus erneut verletzt verzichten müssen. Der argentinische Mittelfeldspieler laboriert an einer Adduktorenverletzung und konnte deshalb zuletzt nur Laufeinheiten absolvieren.

'Wir wollen kein Risiko eingehen. Deshalb verzichte ich auf Rodolfo', meint HSV-Trainer Kurt Jara zur Situation Cardosos, der erst am vergangenen Wochenende gegen seinen Ex-Klub SC Freiburg beim 1:1 sein Comeback gegeben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Hamburger SV
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?