18.12.01 16:20 Uhr
 338
 

Arafat faktisch entmachtet - Hamas und Dschihad widersetzen sich Appell

Der TV-Appell des Palästinenser-Führers Yasser Arafat (SN berichtete), in dem er auch die Palästinenser zum Stopp aller Gewalt aufrief, verhallte ohne die geringste Wirkung:

Die militant-extremistischen palästinensichen Gruppen Hamas und Islamischer Dschjihad haben Arafat nun offen die Gefolgschaft verweigert. Der Appell sei inakzeptabel, Gewalt das einzige Mittel, Israel aus den besetzten Gebieten zu vertreiben.

Nachdem zuvor israelische Soldaten in der West Bank und in Gaza mehrere Palästinenser erschossen hatten, starteten beide Gruppen neue Anschläge gegen israelische Zivilisten. Unterdessen will Israel auch weiter an der Null-Toleranz-Politik festhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hamas, Jassir Arafat, Dschihad, Appell
Quelle: www.washingtonpost.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?