18.12.01 15:44 Uhr
 978
 

"Doom 3" nimmt langsam Gestalt an

Jeder 3D-Shooter-Fan wartet seit geraumer Zeit auf die Neuauflage der Shooterlegende 'Doom'. Um 'Doom 3' war es in letzter Zeit leider still geworden, aber nun kamen jede Menge neuer Informationen ans Licht.

Demnach geht die Entwicklung in guten Schritten voran und so langsam nimmt das Spiel Gestalt an. Schon bald werden erste Texturarbeiten gemacht und die Story soll packender denn je sein.

Der Lead-Designer Tim Willits teilte mit, dass die Story zu Doom 3 bereits fertig sei und 'cool' sein soll. Intensivere Einblicke ins Spiel gibt es noch nicht.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doom, Gestalt
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?