18.12.01 15:26 Uhr
 3
 

DEL: Revier Löwen verpflichten Mike Zettel als neuen Trainer

Erst gestern wurde Peter Draisaitl aus seiner Funktion als Trainer bei den Revier Löwen Oberhausen entlassen, schon heute steht der neue Mann an der Bande fest: es ist Mike Zettel.

Zettel hatte zuletzt in Essen an der Bande gestanden, war dort aber am 13. Oktober entlassen worden. Die Atmosphäre in Oberhausen kennt Zettel bereits: bis Oktober 1998 war er dort schon Trainer.

Zettel wird das Team bereits schon heute abend im Spiel gegen die Berlin Capitals coachen, verzichten muss er dabei aber auf Andre Lupzig, der sich im Spiel am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu gezogen hat.


WebReporter: bigfoot49
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, DEL, Revier
Quelle: www.del.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?