18.12.01 15:26 Uhr
 3
 

DEL: Revier Löwen verpflichten Mike Zettel als neuen Trainer

Erst gestern wurde Peter Draisaitl aus seiner Funktion als Trainer bei den Revier Löwen Oberhausen entlassen, schon heute steht der neue Mann an der Bande fest: es ist Mike Zettel.

Zettel hatte zuletzt in Essen an der Bande gestanden, war dort aber am 13. Oktober entlassen worden. Die Atmosphäre in Oberhausen kennt Zettel bereits: bis Oktober 1998 war er dort schon Trainer.

Zettel wird das Team bereits schon heute abend im Spiel gegen die Berlin Capitals coachen, verzichten muss er dabei aber auf Andre Lupzig, der sich im Spiel am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu gezogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bigfoot49
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, DEL, Revier
Quelle: www.del.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?