18.12.01 15:26 Uhr
 3
 

DEL: Revier Löwen verpflichten Mike Zettel als neuen Trainer

Erst gestern wurde Peter Draisaitl aus seiner Funktion als Trainer bei den Revier Löwen Oberhausen entlassen, schon heute steht der neue Mann an der Bande fest: es ist Mike Zettel.

Zettel hatte zuletzt in Essen an der Bande gestanden, war dort aber am 13. Oktober entlassen worden. Die Atmosphäre in Oberhausen kennt Zettel bereits: bis Oktober 1998 war er dort schon Trainer.

Zettel wird das Team bereits schon heute abend im Spiel gegen die Berlin Capitals coachen, verzichten muss er dabei aber auf Andre Lupzig, der sich im Spiel am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu gezogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bigfoot49
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, DEL, Revier
Quelle: www.del.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?