18.12.01 15:20 Uhr
 151
 

Abit: AMD-Mainboards werden stabiler

Der bekannte Mainboardhersteller Abit setzt sich mal wieder von der Konkurrenz ab und baut nun eine kleine technische Neuerung in seine Boards ein. Der sogenannte 4-Phasen-Konverter schützt das System und verringert die Wärmeabstrahlung.

Im Moment arbeiten noch 3-Phasen Stromkonverter an der Versorgung der CPU, aber in Zukunft werden alle Mainboards für AMD-Prozessoren mit diesem Konverter ausgestattet sein.

Die Technik findet als erstes im neuen i845D-Mainboard(BD7) mit SIS645-Chipsatz Verwendund. Das Board soll Übertaktern gut gefallen.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?