18.12.01 15:20 Uhr
 151
 

Abit: AMD-Mainboards werden stabiler

Der bekannte Mainboardhersteller Abit setzt sich mal wieder von der Konkurrenz ab und baut nun eine kleine technische Neuerung in seine Boards ein. Der sogenannte 4-Phasen-Konverter schützt das System und verringert die Wärmeabstrahlung.

Im Moment arbeiten noch 3-Phasen Stromkonverter an der Versorgung der CPU, aber in Zukunft werden alle Mainboards für AMD-Prozessoren mit diesem Konverter ausgestattet sein.

Die Technik findet als erstes im neuen i845D-Mainboard(BD7) mit SIS645-Chipsatz Verwendund. Das Board soll Übertaktern gut gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)
Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?