18.12.01 14:26 Uhr
 117
 

Saudische Prinzessin rastete aus - Dienerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Die saudische Prinzessin Buniah el Saud wurde jetzt von Floridas Polizei festgenommen, nachdem sie ihre Dienerin krankenhausreif geprügelt hatte.

Die Prinzessin rastete plötzlich aus, schlug den Kopf der Dienerin einfach gegen die Wand und stieß sie auch noch die Treppe hinunter. Die Bedienstete wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie aber schon entlassen wurde.

Was zu dem Ausraster der Prinzessin führte, ist noch ungeklärt. Der Prinzessin drohen bei einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!