18.12.01 14:26 Uhr
 117
 

Saudische Prinzessin rastete aus - Dienerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Die saudische Prinzessin Buniah el Saud wurde jetzt von Floridas Polizei festgenommen, nachdem sie ihre Dienerin krankenhausreif geprügelt hatte.

Die Prinzessin rastete plötzlich aus, schlug den Kopf der Dienerin einfach gegen die Wand und stieß sie auch noch die Treppe hinunter. Die Bedienstete wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie aber schon entlassen wurde.

Was zu dem Ausraster der Prinzessin führte, ist noch ungeklärt. Der Prinzessin drohen bei einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?