18.12.01 14:26 Uhr
 117
 

Saudische Prinzessin rastete aus - Dienerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Die saudische Prinzessin Buniah el Saud wurde jetzt von Floridas Polizei festgenommen, nachdem sie ihre Dienerin krankenhausreif geprügelt hatte.

Die Prinzessin rastete plötzlich aus, schlug den Kopf der Dienerin einfach gegen die Wand und stieß sie auch noch die Treppe hinunter. Die Bedienstete wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie aber schon entlassen wurde.

Was zu dem Ausraster der Prinzessin führte, ist noch ungeklärt. Der Prinzessin drohen bei einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Eva Högl hat es in die internationale Presse geschafft
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?