18.12.01 11:44 Uhr
 488
 

Formel 1 - Villeneuves Zukunft ungewiss

Nachdem mit Craig Pollock der Mann, den Jacques Villeneuve zu BAR holte, seinen Rücktritt erklärt hat (SN berichtete), ist der weitere Verbleib von Villeneuve bei dem britisch / amerikanischen Team ungewiss.

In der Vergangenheit hatte Jacques Villeneuve wiederholt erklärt, er wäre nur so lange bei BAR, wie sein Freund Pollock im Team wäre. Ausserdem gehen Fachleute davon aus, dass das Team auch in der kommenden Saison nicht konkurenzfähig sein wird.

Da Villeneuve als Fahrer des Williams-Renault-Teams 1997 den WM-Titel holte und auch Pollock Kontakte zu Renault hat, wäre ein Wechsel zum französischen Renault-Team eine Möglichkeit.


ANZEIGE  
WebReporter: mickperl
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?