18.12.01 10:10 Uhr
 476
 

Gilbert Bécaud ist tot

Wie der französische Radiosender RTL berichtet, ist der Sänger Gilbert Bécaud im Alter von 74 Jahren verstorben. Bécaud, der in den fünfziger Jahren von Edith Piaf entdeckt wurde, war auch in Deutschland durch mehrere Schlager sehr bekannt geworden.

Er komponierte seine Lieder selber und schrieb auch zahlreiche Chansons, in Deutschland wurde er mit Lieder wie 'Nathalie' bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?