18.12.01 09:47 Uhr
 7.756
 

T-Online vergrault Kunden

Mangelhafter Kundenservice und schlecht informierte Mitarbeiter im Callcenter führen beim Provider T-Online zu Frustration beim Kunden.

Dies berichtet jetzt der Focus, der den grössten deutschen Internetanbieter näher unter die Lupe genommen hat. Hierbei kam heraus, dass T-Online massiv Probleme hat, wenn Kunden Wünsche äussern, die etwas von der Norm abweichen.

Der Versuch des Focusreporters einen Journalistenaccount zu bekommen, der keinesfalls eine Seltenheit darstellt, scheiterte klaglos an mehreren Hürden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?