18.12.01 09:47 Uhr
 7.756
 

T-Online vergrault Kunden

Mangelhafter Kundenservice und schlecht informierte Mitarbeiter im Callcenter führen beim Provider T-Online zu Frustration beim Kunden.

Dies berichtet jetzt der Focus, der den grössten deutschen Internetanbieter näher unter die Lupe genommen hat. Hierbei kam heraus, dass T-Online massiv Probleme hat, wenn Kunden Wünsche äussern, die etwas von der Norm abweichen.

Der Versuch des Focusreporters einen Journalistenaccount zu bekommen, der keinesfalls eine Seltenheit darstellt, scheiterte klaglos an mehreren Hürden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?