18.12.01 09:47 Uhr
 7.756
 

T-Online vergrault Kunden

Mangelhafter Kundenservice und schlecht informierte Mitarbeiter im Callcenter führen beim Provider T-Online zu Frustration beim Kunden.

Dies berichtet jetzt der Focus, der den grössten deutschen Internetanbieter näher unter die Lupe genommen hat. Hierbei kam heraus, dass T-Online massiv Probleme hat, wenn Kunden Wünsche äussern, die etwas von der Norm abweichen.

Der Versuch des Focusreporters einen Journalistenaccount zu bekommen, der keinesfalls eine Seltenheit darstellt, scheiterte klaglos an mehreren Hürden.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?