18.12.01 09:47 Uhr
 7.756
 

T-Online vergrault Kunden

Mangelhafter Kundenservice und schlecht informierte Mitarbeiter im Callcenter führen beim Provider T-Online zu Frustration beim Kunden.

Dies berichtet jetzt der Focus, der den grössten deutschen Internetanbieter näher unter die Lupe genommen hat. Hierbei kam heraus, dass T-Online massiv Probleme hat, wenn Kunden Wünsche äussern, die etwas von der Norm abweichen.

Der Versuch des Focusreporters einen Journalistenaccount zu bekommen, der keinesfalls eine Seltenheit darstellt, scheiterte klaglos an mehreren Hürden.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?