18.12.01 09:45 Uhr
 10
 

Handball: Flensburg holt Joachim Boldsen

Der deutsche Handball-Spitzenverein SG Flensburg-Handewitt hat den dänischen Nationalspieler Joachim Boldsen bis 2004 unter Vertrag genommen. Der Spielmacher wird bereits am Mittwoch gegen Willstätt/Schutterwald im Team stehen.

Boldsen hatte in der vergangenen Saison noch für Liga-Konkurrent TV Großwallstadt gespielt, wechselt dann nach Dänemark zu Ajax Farum Kopenhagen. Nun kehrt er wieder in die Bundesliga zurück, nachdem er unter anderem auch vom THW Kiel gelockt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Flensburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
"Paddington"-Erfinder und Kinderbuchautor Michael Bond mit 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?