17.12.01 23:52 Uhr
 13
 

Andreas Herzog: Rapid Wien ist dran an ihm

Nachdem auch Trabzonspor offenbar nicht an einer Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers interessiert ist, hofft Andreas Herzog auf eine Rückkehr in seine Heimat zu seinem 'Lieblingsverein' Rapid Wien.

Die Verhandlungen galten allerdings sowohl mit Rapid als auch mit Salzburg als gescheitert. Der Grund waren jeweils die zu hohen Gehaltsforderungen, die Herzog an seine zukünftigen Klubs stellte.

Doch nun möchte Herzog so schnell wie möglich weg aus Bremen:'Am liebsten würde ich noch in diesem Jahr gehen.'
Laut Herzog sind die Gespräche mit Rapid Wien nun wieder aktuell.'Ich hoffe weiter auf Rapid, die Tür ist noch nicht zu', meint Herzog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wien, Andreas Herzog
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?