17.12.01 22:00 Uhr
 40
 

Ulla und Sabine: Werden sie wieder Freundinnen?

Wie Ulla Kock am Brink jetzt selbst sagte, würde sie gerne wieder die Freundschaft zu Sabine Christiansen aufnehmen. Ulla die mit dem Mann von Sabine zusammen ist, meinte nun, sie habe auch Fehler gemacht.

Ulla, die in der Show 'Menschen 2001' eingeladen war, wurde von ihrem Freund begleitet. Ihn sah man nicht, denn er hielt sich diskret zurück.

Sie habe auch zugestanden, dass sie Fehler gemacht habe, indem sie schweigen wollte, aber verstecken wollte sich sich auch nicht. Jedesmal das Gefühl zu haben beobachtet zu werden, war auch nichts für sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken
Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an
Falsche Eilmeldungen zu NPD-Urteil: Verbotsantrag mit Verbot verwechselt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?