17.12.01 19:36 Uhr
 677
 

Christian Loidl durch Sturz aus dem Fenster gestorben

Der 1957 in Linz geborene Christian Loidl gelang durch seine 'Spectrum'-Reportage zu Bekanntheit.

In seiner 1992 angefangenen Reportage ging es um das Wiener Gymnasien. Nächste Woche hätte der Dichter und Reporter sein neustes Poesieband vorgestellt.

Doch der 44-jährige Loidl stürzte vergangenen Sonntag aus dem Fenster seiner Wohnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sturz, Fenster, Christian Loidl
Quelle: www.diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?