17.12.01 19:36 Uhr
 677
 

Christian Loidl durch Sturz aus dem Fenster gestorben

Der 1957 in Linz geborene Christian Loidl gelang durch seine 'Spectrum'-Reportage zu Bekanntheit.

In seiner 1992 angefangenen Reportage ging es um das Wiener Gymnasien. Nächste Woche hätte der Dichter und Reporter sein neustes Poesieband vorgestellt.

Doch der 44-jährige Loidl stürzte vergangenen Sonntag aus dem Fenster seiner Wohnung.


WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sturz, Fenster, Christian Loidl
Quelle: www.diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?