17.12.01 19:35 Uhr
 77
 

Bush und bin Laden - im Geist sind sie Brüder

Der Präsident der Vereinigten Staaten, George W. Bush und der Terrorchef Osama bin Laden könnten Brüder sein, sagte der schwedische Autor Henning Mankell der Zeitschrift 'Max' am Montag.

Eine ähnliche Aussage hatte die Inderin Arundhati Roy, die auch Schriftsteller ist, gemacht. Sie sagte: 'Bin Laden ist das amerikanische Familiengeheimnis, der dunkle Doppelgänger des amerikanischen Präsidenten'.

Als Erklärung für seine Aussage sagte der Schwede, das Bush genau wie bin Laden nur sich selbst sehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Laden, Bruder, Geist
Quelle: www.focus.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?