17.12.01 19:21 Uhr
 14
 

Friedberg: Personenzug rammt Lastwagen

Am Montag hat ein Personenzug bei Echzell in Hessen einen auf den Gleisen stehenden Lastwagen gerammt. Der Lastwagen stand noch aus ungeklärten Gründen auf einem Bahnübergang.

Bei dem Zusammenstoß wurden dreizehn Menschen leicht verletzt. Der Lastwagenfahrer konnte gerade noch flüchten und wurde nur leicht verletzt.

Der Schaden beläuft sich auf insgesamt eine Million DM.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Person, Lastwagen
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?